ice-cream-2065622_1920.jpg

Kalt, Kälter,

KryoCube !

Nutze die positiven Effekte der Kälte für Deinen Körper und Geist

Was ist Kryotherapie?

Dr. Winfried Papenfuß zur Ganzkörper-Kryotherapie

Der Begriff „Kryotherapie“ bezieht sich auf jede Art von Kältetherapie, also zählt auch das Vereisen des Knies mit einem Beutel gefrorener Erbsen. Aber bei der Ganzkörperkältetherapie, dem aktuellen Wellness-Trend, zieht man sich bis auf die Unterwäsche aus und verbringt drei Minuten in einer Kammer, die auf bis zu -110 Grad Celsius gekühlt ist. Zu den Fans dieser Behandlung gehören Sportler, Schauspieler und Menschen, die sich rundum fit und gesund fühlen wollen.

  • Linderung von chronischen Schmerzen

  • Entzündungen verringern

  • Erholungszeit verkürzen

  • Sportliche Leistung steigern

Ganzkörperkältetherapien sind vorteilhaft für die tägliche Gesundheit, das Wohlbefinden und die Schönheit.

Warum auch Du die Kälte für Dich nutzen solltest

Kältekammer Konstanz

TERMIN VEREINBAREN

Melde Dich bei mir für Beratungen oder direkt für eine Behandlung - gerne auch mit einem Terminvorschlag, der Dir passen könnte !

Termine: Mo - Sa nach Absprache

Manuel Haug Tel: +49 151 57920808

„Vielen Dank für die super Beratung und die tolle Betreuung.
Die Kältekammer war sehr gut für meinen „Tennisarm“. Die Beweglichkeit danach war wieder schmerzfrei!
Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Professionelle Beratung und tolle Atmosphäre!.“

– Pixo Mat

Als Physiotherapeut kann ich die Eiskammer und der fachkompetenten Betreuung von Manuel Haug nur WÄRMSTENS 🙂 empfehlen. Manuel besitzt jegliches Fachwissen in Bereich Kälte und dessen Wirkung auf den Körper, somit kann man sich zweifellos in die Kammer trauen. Manuel ist ja da :). Traut euch und probiert es aus. Es wirkt sich positiv auf Körper und Geist aus. Ihr werdet es merken.
— Markus Muschal Physiotherapeut
Manuel macht das klasse. Er erklärt gut, ist nett und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Und die Schmerzen sind nach den drei Minuten in der Kammer weg. Das ist natürlich klasse. Ich komme immer wieder gerne!
— Aline von Happy Workouts
Eine Abkühlung bei Manu ist immer super. Besonders bei Prellungen etc nach dem Kampfsporttraining. Nach meinem Kreuzbandriss hat mir die Kryo super geholfen und während man kurz bibbert lenkt einen Manu mit seiner herzlichen Art und netten Gesprächen ab. Hier hat man ein rundum Sorglospaket und fühlt sich immer Willkommen.
— Nicole Breunig
Als Physiotherapeut kann ich die Eiskammer und der fachkompetenten Betreuung von Manuel Haug nur WÄRMSTENS 🙂 empfehlen. Manuel besitzt jegliches Fachwissen in Bereich Kälte und dessen Wirkung auf den Körper, somit kann man sich zweifellos in die Kammer trauen. Manuel ist ja da :). Traut euch und probiert es aus. Es wirkt sich positiv auf Körper und Geist aus. Ihr werdet es merken.
— Markus Muschal Physiotherapeut
Manuel macht das klasse. Er erklärt gut, ist nett und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Und die Schmerzen sind nach den drei Minuten in der Kammer weg. Das ist natürlich klasse. Ich komme immer wieder gerne!
— Aline von Happy Workouts
Eine Abkühlung bei Manu ist immer super. Besonders bei Prellungen etc nach dem Kampfsporttraining. Nach meinem Kreuzbandriss hat mir die Kryo super geholfen und während man kurz bibbert lenkt einen Manu mit seiner herzlichen Art und netten Gesprächen ab. Hier hat man ein rundum Sorglospaket und fühlt sich immer Willkommen.
— Nicole Breunig